Katzen Süße Katze Mordlust Kontrast Hoodie Schwarz/Fuchsia

B01N9CZ3TW

Katzen - Süße Katze Mordlust - Kontrast Hoodie Schwarz/Fuchsia

Katzen - Süße Katze Mordlust - Kontrast Hoodie Schwarz/Fuchsia
  • Unser Unisex Kontrast Kapuzen-Pullover hat super coole Extras: Eine versteckte kleine Öffnung in der Känguru-Tasche und eine kleine Schlaufe an der Kapuze für Kopfhörer-Kabel und eine farbig abgesetzte Kapuze und Kordel und sieht auch mit Aufdruck super aus
  • Der Kapuzen-Sweater ist für Damen und Herren geeignet, hält durch seine angeraute, flauschig weiche Innenseite auch im Herbst und Winter warm und ist in vielen beliebten Farben wie Pink, Blau oder Dunkel-Grau erhältlich, ein tolles Geschenk
  • Kragenform: normaler Rundhals
  • Langarm
  • 80% Baumwolle, 20% Polyester
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
  • Modellnummer: JH003
Katzen - Süße Katze Mordlust - Kontrast Hoodie Schwarz/Fuchsia Katzen - Süße Katze Mordlust - Kontrast Hoodie Schwarz/Fuchsia Katzen - Süße Katze Mordlust - Kontrast Hoodie Schwarz/Fuchsia
PANORAMA
Fashion Damen Tank Top mit Racver Back aus Spitze transparent verführerisch Gelb

MICROSOFT-GRÜNDER BILL GATES „Der Druck ist enorm – und er wird wachsen“

Von  New Look Herren TShirt Floral Red Dark Burgundy
Martin Scholz   Stand: 05.07.2017 
Lesedauer: 26 Minuten
"Deutschland hat enorm viel in die Bewältigung der Flüchtlingskrise investiert", sagt Bill Gates.

Quelle: REUTERS/SS/MDP

0 Kommentare
Bankleitzahlen Abkürzungen Postleitzahlen

Ein Skype-Interview mit Bill Gates – für den Microsoft-Gründer ist das „business as usual“. Der Mann konferiert regelmäßig auf diesem Weg mit Politikern in Afrika, mit Staatschefs, aber auch mit Gouverneuren. Vor dem G20-Gipfel in Hamburg hat Bundeskanzlerin Merkel jetzt eine stärkere Fokussierung auf Afrika gefordert – auch um Flüchtlingsursachen zu bekämpfen. Gates findet, es sei höchste Zeit. Aber er warnt auch erstmals vor den Fallstricken, die sich in der konfusen europäischen Flüchtlingspolitik verbergen.

ARTIKEL WIRD GELADEN

Übungen für die Oberschenkel: Hinterer Beinstrecker

© iStock

Perfekt! Der Po kommt auch bei dieser Übung nicht zu kurz und wird zusammen mit der Rückseite der Oberschenkel trainiert.

So geht's:
Auf den Boden knien und in den Vierfüßlerstand kommen. Darauf achten, dass sich die Knie unter der Hüfte befinden und die Hände unter den Schultern.

Den Bauch fest anspannen und das linke Bein - durchgestreckt - langsam nach oben heben. Die Oberschenkelmuskeln fest anspannen und das Bein am höchsten Punkt 20 mal in kleinen Bewegungen kreisen.

3 Sätze mit 20 Wiederholungen je Bein

Variante:  Um die Übung zu erschweren, können Fußgewichte angelegt werden oder ihr hebt den jeweils entgegengesetzten Arm.

Übungen für die Oberschenkel: Seitliches Beinheben

© iStock

Viele Frauen wollen nicht nur die Vorder- und Rückseite der Oberschenkel straffen, sondern auch die Innenseite verschlanken. Mit dieser Übung klappt's.

So geht's:
Bequem auf die rechte Seite legen, sodass der Körper vom rechten Unteram und dem rechten Bein gehalten wird. Er sollte eine gerade Linie bilden.

Den Bauch anspannen, das linke Bein vom rechten lösen und langsam - nur mit der Kraft der Beinmuskeln - heben und senken.

3 Sätze mit 20 Wiederholungen pro Seite

Variante:  Wer mag, legt wieder Fußgewichte an. Statt das Bein zu heben und zu senken, können am höchsten Punkt auch kleine Kreise gezogen werden.

Übungen für die Oberschenkel: Bein-Kreuzer

© iStock

Diese Übung trainiert ebenfalls die Muskeln der Oberschenkelinnenseite.

So geht's:
Auf den Boden setzen und den Oberkörper nach hinten lehnen. Er wird durch die gerade aufliegenden Unterarme gestützt.

Die Beine angewinkelt hochheben, sodass die Waden parallel zum Boden sind. Der Bauch wird fest angespannt. Aus dieser Position heraus werden die Beine in schnellen Bewegungen - aber kraftvoll und gezielt - 15 Sekunden gekreuzt.

3 Sätze mit je 15 Sekunden

Variante:  Um die  Bauchmuskeln  mitzutrainieren, können die Beine schräg nach vorn ausgestreckt werden oder ihr stützt den Oberkörper nicht mit den Unterarmen ab, sondern haltet ihn mit der Kraft der Bauchmuskeln vom Boden.

25 Jahre alt, 1,75 Meter groß und 222 Millionen Euro teuer: Das ist Neymar da Silva Santos Júnior. Der brasilianische Posterboy des internationalen Profifußballs wechselte  in der vergangenen Woche vom  FC Barcelona  zu  Paris St. Germain  - und damit zum Emirat  Katar .

Das Herrscherhaus in Doha hat sich 2011 in den französischen Hauptstadtklub eingekauft. Seither heißt der Präsident Nasser Al-Khelaifi. Er hat Neymar nach Paris  gelotst, der dort künftig nicht nur gegen den Ball treten, sondern für  Katar  auch als Botschafter der umstrittenen Fußball-WM 2022 tätig sein wird. Es ist der bislang teuerste Transfer in der Geschichte - inklusive Gehalt und Prämien ist von rund einer halben Milliarde Euro die Rede.

Alice und Maxi kennen sich seit der fünften Klasse und leben ihre Long-Distance-Freundschaft zwischen Berlin und Hamburg aktuell mit Hilfe ihres Podcasts  Feuer & Brot  aus. Einmal im Monat besprechen die Beiden popkulturelle, gesellschaftliche und persönliche Themen. Zwei kluge junge Frauen, die in ihrem Podcast ihre Weltanschauungen teilen.

Eine spannende Folge über Fatshaming und Bodypositivity könnt ihr euch  hier anhören.